Über Uns

Gönn Dir Haarfrei Logo

Gönn Dir

ÜBER Gönn Dir

Gönn Dir ist eine professionelle Einrichtung für permanente Haarentfernung und Körperformung mit effizienter Spitzentechnologie und innovativer Behandlungsmethodik. Bei der dauerhaften Haarentfernung kommt bei mir ein Diodenlaser mit 808nm Leistung zum Einsatz. Dieser bietet eine zuverlässige und leistungsfähige Lösung zur raschen und effektiven Beseitigung von unerwünschten Haaren für alle Haut- und Haartypen. Für die Körperformung arbeite ich mit einem der leistungsstärksten Radiofrequenzgeräten Weltweit! Dieser ermöglichst hocheffiziente Ergebnisse bei der Körperformung und ist für den ganzen Körper einsetzbar.
Weitere Informationen zu den Geräten und ihre Wirkungen, siehe unten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ola Dogru Stürz

Über Mich

Ich heiße Ola und bin examinierte Krankenschwester. Ich habe mehr als 15 Jahre Berufserfahrung und durfte in den letzten fünf Jahren, bei einem der Besten Schönheitskliniken Deutschlands, meine Erfahrungen sammeln. Durch zertifizierte Schulungen, habe ich die Qualifikationen für die von mir angebotenen Behandlungen erlangt. Hygiene, Qualität und Effektivität, steht bei mir an oberster Stelle.
Meine Mission ist Seidenglatte Haut für Frau und Mann!
Es gibt inzwischen viele Institute die dauerhafte Haarentfernung anbieten. Allerdings gibt es nur wenige die auch mit guten und wirklich effektiven Geräten arbeiten. Das hängt damit zusammen, dass ein qualitativ hochwertiger Haarlaser in der Anschaffung mindestens so viel kostet wie ein Mittelklassewagen. Systeme dieser Art können sich in der Regel nur seriöse Anbieter erlauben. Fast jeder Anwender behauptet zudem das wirksamste und innovativste System zu verwenden. Für Kunden wird das Angebot dabei immer unüberschaubarer. Aussagen und Versprechen können von Kunden nicht ohne weiteres geprüft werden. Meine Mission ist es auf einer vertrauensvollen Basis, Kunden aufzuklären und zu informieren.
Ola Dogru-Stürz
layer-02

Login Account

Already a Celina Customer?

Invaild email address.

6 or more characters, letters and numbers. Must contain at least one number.

Your information will nerver be shared with any third party.